24.07.2024

Interkultureller Spielenachmittag am 21.09.24 im Denkendorfer Pfarrheim und Programmheft zu weiteren Angeboten

spielende Kinder

Im Rahmen der interkulturellen Woche bieten die Pfarrjugendleiter des Pastoralraums Denkendorf am 21.09. von 16 – 19 Uhr im Denkendorfer Pfarrsaal einen interkulturellen Spielenachmittag an. Wer bei Spielen aus aller Welt und einem Mitbring-Picknick, für das bitte Getränke und Essen mitgebracht werden sollen, mit dabei sein möchte, und zwischen 6 und 12 Jahren alt ist, meldet sich bitte bis zum 13.09. unter pfarrjugend-denkendorf(at)gmx(dot)de an. Das Motto der interkulturellen Woche lautet "neue Räume". In diesem Sinne will dieses Angebot viel Spiel-Raum geben für Begegnung und Spaß. Weitere Angebote im Rahmen der interkulturellen Woche finden Sie im Programmheft.

Derzeit kein Kalendereintrag vorhanden