13.09.2024

Buspilgerreise nach Medjugorje

Kirche von Medjugorje

Seit Jahren ist eine Pilgergruppe aus Ahaus auf ihrem Weg nach Medjugore in Denkendorf zu Gast, um auf dem Weg dorthin und bei der Heimfahrt in unserer Pfarrkirche einen Gottesdienst zu feiern. Nun ist die Gruppe am Sonntag, 22.09., ungefähr gegen 7 Uhr in Denkendorf und feiert eine Messe. Bei der Rückfahrt am werden Sie am Montag, 30.09.,so gegen 14 Uhr wieder eintreffen und nochmals einen Gottesdienst in Denkendorf halten. Einige aus unseren Pfarreien sind ebenfalls an einer Pilgerfahrt nach Medjugorje interessiert. Kurzfristig wäre es möglich, auch an dieser Reise teilzunehmen. Künftig können Interessierte an dieser Herbstpilgerfahrt im September 2025 teilnehmen. Mehr Infos über das Pfarrbüro unter Tel. 08466/90 53 50 oder auf unserer Homepage.

Derzeit kein Kalendereintrag vorhanden